DMM Porter Rope Bag

Product Warning
Update Produktwarnung DMM
September 15, 2015
Seilpflege-richtig
Seile waschen? So geht es richtig.
September 18, 2015

DMM Porter Rope Bag

Porter-Rope-Bag-Teaser

Heute stelle ich euch gezielt mal ein Produkt vor: Der DMM Porter Rope Bag.

DMM ist in Deutschland eine Marke, die nicht unter den Top 3 ist, aber gute Qualität liefert. Wenn man sich eine Tasche aussucht, dann eher von Petzl oder Edelrid. Dabei hat der Porter Rope Bag viele Vorteile. Nicht zuletzt den Preis gegenüber vergleichbaren Produkten der Konkurrenz.

Den Bag gibt es zwar „nur“ als 45 bzw. 70l Variante, aber wenn man viel Klettermaterial und/oder Seil hat, ist es die perfekte Tasche.

Er ist sehr robust und wasserdicht. Ein Vorteil ist, dass man auch den „Deckel“, aufgrund der unten gezeigten Schnallen, abnehmen kann.

 

Die Rückwand ist gepolstert. Dadurch entsteht ein sehr hoher Tragekomfort. Die Schulterriemen lassen sich je nach Größe beliebig verstellen. Zudem gibt es noch einen Bauchgurt, was hervorragend für die Stabilität beim Tragen ist. Wenn man mal keine Lust hat den Bag auf den Rücken zu schnallen, kann man ihn auch super an den beiden Schlaufen rechts und links tragen.

 

Der Innenraum der Tasche ist sehr schlicht gehalten. Durch das wasserabweisende Material ist er innen ebenfalls sehr robust. Zusätzlich hat man innen noch eine kleine Textiltasche, in die z.B. das Handy passt. Oder ein kleiner Notizblock und Stift, wenn man gerade als Geocacher unterwegs ist :-)

Natürlich stellen wir euch den Porter Rope Bag nicht nur so vor. Wir haben ihn im Shop um 10% reduziert, so dass ihr ebenfalls einen Vorteil davon habt :-)

 

Schnell einloggen und kaufen im Kletter-Spezial-Laden

 

Der Porter Rope Bag ist sowohl onrope als auch offrope zu gebrauchen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

 

Eure Mona

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *